Goldentime Leonding:
Edtstraße 7
4060 Leonding - Austria

Tel.: +43 732 67 35 91
linz@goldentime.at

Godziny otwarcia: codziennie od 11:00 do
04:00 godziny

Parking Transport publiczny Facebook Instagram Twitter

Drodzy Goście, z powodów logistycznych ta część strony internetowej nie jest przetłumaczona na Państwa język. Dziękujemy za zrozumienie!

Lust, Luxus, Leidenschaft

09.03.2019
Lust, Luxus, Leidenschaft

Seit fast 15 Jahren ist der Napoleonhof in Ansfelden ein Begriff in der gehobenen Nachtclub-Szene. Zwar bieten viele Etablissements ihre erotischen Dienste an, doch findet der männliche Gast zur Zeit kein vergleichbares Luxusangebot mit Deluxzimmern und À-la-carte-Restaurant, wie es der Napoleonhof ab Mitte März bietet.

Wie jedes Unternehmen hat sich seit der Gründung im Jahr 2005 auch der Napoleonhof immer wieder dem Markt anpassen müssen. 2019 geht nun der Napoleonhof zurück zu seinen Wurzeln. Wie damals schon im Jahr 2005 wird ab 14. März dem Gast im Napoleonhof höchste Exklusivität angeboten. Was heißt das genau? Joe und Nina Leber, Inhaber und Gründer des Luxusbordells: „Wir haben die letzten Wochen nahezu den kompletten Napoleonhof saniert und adaptiert und ihm wieder die Exklusivität eingehaucht und verliehen, die er von Beginn an bei unseren Gästen immer hatte. Von der Rezeption, der Bar-Einrichtung, der kompletten Sanierung der Küche, dem neuen gehobenen Restaurantbereich bis hin zu den sanierten Deluxe-Zimmern haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um den Napoleonhof wieder dauerhaft an die Spitze der oberösterreichischen Luxusbordelle zu bringen.“Wer Joe und Nina Leber, sein Team und die „Napi-Damen“ kennt, der weiß, dass solche Ansprüche und Versprechungen niemals leere Worte waren und sind. Durch den Eintritt in der Höhe von 100,- Euro, welcher sämtliche Speisen und Bargetränke inkludiert, kann auch in Zukunft für gehobenes und ausgewähltes Publikum garantiert werden, welches automatisch die Atmosphäre und Qualität anheben wird. Abschließend kann der Genießer sagen: „Im Napoleonhof geht die Liebe tatsächlich durch den Magen. Große Neueröffnung ist am 14.03.2019. Mehr Infos und Luxus auch unter www.napoleonhof.at