Goldentime Leonding:
Edtstraße 7
4060 Leonding - Austrija

Tel: +43 732 67 35 91
linz@goldentime.at

Radno vrijeme:
dnevno 11:00 - 04:00 sata

Parkiranje Javni prijevoz Pronađi nas na Facebooku Instagram Twitter

Dragi posjetitelji, iz logističkih razloga ovaj dio web stranice ne prevodi se na Vaš jezik. Zahvaljujemo se na razumijevanju!

Wellness wie man(n) es mag

18.10.2014
Wellness wie man(n) es mag

Nach 7 Monaten, Strapazen, dünnen Nerven und harter Arbeit ist es nun soweit - Goldentime Saunaclub in Linz-Leonding ist fertig. Am Donnerstag, den 23. Oktober ab 11:00 Uhr werden offiziell die Pforten geöffnet.

Es ist sehr schön geworden und wir hoffen, dass es euch gefällt! Alles Gute von der Crew aus Wien und ein großes Dankeschön an Alle Gewerke die daran beteiligt waren und an unsere Investoren die es möglich gemacht haben in so kurzer Zeit für euch etwas so schönes zu bauen!

Wir wünschen euch allen ein angenehmes Wochenende und freuen uns sehr euch bald in der Edtstraße in Leonding begrüßen zu dürfen! Viel Spaß :)

Harley Days »

14.05.2009
Harley Days