Goldentime Vienna:
Karl-Gunsam-Gasse 1
1110 Vienna - Austria

Fon: +43 1 969 90 90
info@goldentime.at

Opening hours:
daily 11:00 am - 04:00 am

Parking Public transport Find us on Facebook Google+ Twitter

Welcome to the
Goldentime Sauna Club Vienna

Prices & services »

Prices & services

The FKK Goldentime Sauna Club in Vienna-Simmering is open daily from 11:00 am until 04:00 am. Spacious and discreet free customer parking is located directly in front of the entrance. A day ticket for a female guest is € 70, male guest day tickets are € 90, to be paid in cash. We provide fresh bathrobes, towels and disinfected slippers right after checking in, so it is not necessary to bring your own. In addition to a locker, every guest receives a personal security safe, in which money, valuables and electronic devices (mobile phone and laptop use is not permitted in the guest area) may be kept. The dressing room area is equipped with spacious showers, shower gel, mouthwash and hair dryers. In the 2,500 m2 club area are the spa, self-service buffet, bar, erotic cinema, TV room, a central stage, the masseur, the garden and comfortable sofas overlooking the club. A total of 25 bedrooms are available on the upper and lower floors of the Sauna Club.

A day ticket (valid from 11:00 am - 04:00 am) includes unlimited: bathrobes, towels, slippers, food (cold and hot), soft drinks (cold and hot), newspapers, magazines, sauna use, steam bath, swimming pool, erotic cinema and TV room, as well as the bedrooms.

Extra charges include: solarium (€ 3/6 min), the masseur (€ 20/20 min), alcoholic beverages and Red Bull (€ 5 per serving) and the services of the ladies; these should be discussed directly with the ladies, since not all offer the same service.

Female guests

Each lady's particular sex services should be discussed with her personally. All fees charged by the female guests for their services shall be paid in cash directly to them by the male guest and remains with them. The services offered by the female guests in concreto, which male guest she is willing to serve, how much she charges and for how long she is willing to provide the male guest with sexual services, is her responsibility and her decision alone.

Sex & erotic »

Sex & erotic

The Sauna Club not only offers spa facilities, good food and events, but above all the possibility as a woman, as a man or as a couple, of fulfilling almost all sexual wishes with the female guests. In this relaxed atmosphere enjoy the beautiful naked girls whom you may appreciate at any time in one of the 25 romantic rooms, in private or even in the erotic cinema. Witness the variety of erotic passion, entirely without coercion, which may be enjoyed 360 days a year.

Wellness »

Wellness

The Goldentime Vienna offers three large Finnish saunas - one of which is outdoors right next to the heated pool in the garden. In addition, a steam bath and a solarium are available, as well as a large number of comfortable seats and lounges where you can relax after a visit to the sauna (for instance) with a newspaper from our in house newspaper library. For those who are very stressed and tense, our masseur (sports and remedial massage) is available Mon - Sat from 03:00 pm to 00:00 am.

Buffet »

Buffet

Daily from 11:00 am, served at several intervals, fresh pastries, cereals, sweet treats, a variety of meats and cheeses, savoury spreads, as well as fruit and homemade salads, and, served from 01:00 pm, a tasty soup.

From 07:00 pm to 02:00 am a hot buffet is served (always including 1 dish without pork) with Austrian and international specialities. This is all rounded off with dessert, various non-alcoholic hot and cold beverages, as well as selected spirits and champagne. On Mondays, depending on the season, our chefs also offer barbecue in the garden or live cooking indoors.

During your culinary enjoyment you may like to visit our TV room and choose from the various stations - these include the Bundesliga, Champions League, Formula One and other sports live broadcasts.

Garden »

Garden

In the forward part of the garden you will find a pool with showers, sun beds, a garden house with two rooms, a summer bar, a spacious Finnish sauna and extensive lounge seating. The ground in the garden and the swimming pool are both heated, so our garden may be enjoyed even on cold days and in the winter. In the rear, green part of the garden two separate King-size beds with discreet curtains await you, as well as hammocks and a four-poster bed, where you can withdraw from the sun in the shade of the trees.

Please note »

The operators of Goldentime undertake to exert no actual influence for the duration of the guests' entire stay the Sauna Club and the ladies' methods of customer acquisition; however, since both male and female guests have paid the price for the ticket and the female guests have presented their health books (green card), all are treated equally.

Female guests working at 'Goldentime' are fully registered prostitutes, who may pursue their activity only under the condition that they can present their so called "green card" (health card, also known as 'cover'), with a valid stamp as proof that they have undergone the weekly health examination at the outpatient clinic for the diagnosis and treatment of sexually transmitted diseases (STD-Ambulatorium at 1030 Vienna, Thomas Klestil Platz 8/2, TownTown - accessed off Schnirchgasse 14).

If this provision is not met by the female escort, she is denied permission to perform sexual acts with male guests, and may be suspected of concealing prostitution.

Lingerie monday »

Join us every Monday to enjoy the perfect start of a new, exciting week with charming girls who enchant your senses in irresistible lingerie and...

Lingerie monday

Get day ticket for 65€ »

You can make your visits in Goldentime Vienna more cost-effective! If you buy 7 tickets (7-block) you pay for a ticket instead of 90€ only...

Get day ticket for 65€

Goldentime Wien:
Karl-Gunsam-Gasse 1
1110 Wien - Austria

Tel.: +43 1 969 90 90
info@goldentime.at

Öffnungszeiten:
täglich 11:00 - 04:00 Uhr

Parkplatz Öffentliche Verkehrsmittel Finde uns auf Facebook Google+ Twitter

Willkommen im
Goldentime Saunaclub Wien

Preise und Leistungen »

Preise und Leistungen

Der FKK Saunaclub Goldentime in Wien-Simmering ist täglich von 11:00 bis 04:00 Uhr geöffnet. Direkt vor dem Eingang erwartet Sie ein großer, kostenloser und diskreter Kundenparkplatz. Die Tageskarte für einen weiblichen Gast ist mit € 70,- und für einen männlichen Gast mit € 90,-, in bar, zu begleichen. Da Sie gleich nach dem Einchecken von uns frische Bademäntel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe bekommen, ist es nicht notwendig, eigene mitzubringen. Außer einem Spind, erhält jeder Gast auch einen eigenen Sicherheitssafe, in dem das Geld, die Wertsachen und die elektronischen Geräte (Handy- und Laptopnutzung im Gästebereich nicht gestattet) aufbewahrt werden. Der Garderobenbereich ist mit großzügigen Duschen, Duschgel, Mundspülung und Haar Föhn ausgestattet. Im 2.500m2 großen Clubbereich finden Sie den Wellnessbereich, Selbstbedienungsbuffet, Bar, Erotikkino, TV-Raum, eine zentrale Showbühne, den Masseur, den Garten und komfortable Sitzgarnituren mit einem schönen Blick über den Club. In der oberen und unteren Etage des Saunaclubs stehen Ihnen insgesamt 25 gemütliche Zimmer zur Verfügung.

Eine Tageskarte (gültig von 11:00 - 04:00 Uhr) inkludiert in dieser Zeit unbegrenzt: Bademäntel, Handtücher, Badeschuhe, das Essen (kalt und warm), alkoholfreie Getränke (kalt und warm), Tageszeitungen, Illustrierte, die Nutzung von Saunen, Dampfbad, Swimming Pool, Erotikkino und TV Raum, sowie die Zimmer.

Extra zu bezahlen sind: das Solarium (€ 3,- / 6 min), der Masseur (€ 20,- / 20 min), die alkoholischen Getränke und Red Bull (€ 5,- / Portion) und die Leistungen der Damen; diese sind direkt mit den Damen zu besprechen, da nicht alle das gleiche Service anbieten.

Weibliche Gäste

Das genaue Sex Service einer Dame ist mit ihr persönlich zu besprechen. Sämtliche Einnahmen, welche die weiblichen Gäste aus ihrer Tätigkeit lukrieren, werden von ihnen selbst vom männlichen Gast in bar kassiert und verbleiben auch zur Gänze bei ihnen. Welche Leistungen der weibliche Gast jedoch in concreto anbietet, welchen männlichen Gast sie zu bedienen bereit ist, wie viel sie dafür verlangt und für wie lange sie sich dem männlichen Gast für die Erbringung sexueller Leistungen bereithält, liegt alleine in ihrer Entscheidungsgewalt und in ihrem Verantwortungsbereich.

Sex und Erotik »

Sex und Erotik

Der Saunaclub bietet Ihnen nicht nur Wellnesseinrichtungen, gutes Essen und Veranstaltungen, sondern vor allem die Möglichkeit, sich als Frau, als Mann oder auch als Paar, fast alle sexuellen Wünsche mit den weiblichen Gästen zu erfüllen. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre die wunderschönen nackten Mädchen, mit denen Sie sich jederzeit, frei nach Wahl, in einem der 25 romantischen Zimmer, im Séparée oder auch dem Erotikkino vergnügen können. Überzeugen Sie sich von der Vielfalt der erotischen Leidenschaft, die von Ihnen, ganz ohne Zwang, 360 Tage im Jahr genossen werden kann.

Wellness »

Wellness

Das Goldentime Wien verfügt über drei große finnische Saunen - eine davon im Außenbereich, gleich neben dem beheizten Pool im Garten. Außerdem erwartet Sie auch ein Dampfbad, ein Solarium, sowie eine große Anzahl an gemütlichen Sitzgelegenheiten und Liegen, auf welchen Sie sich mit einer Zeitung aus unserer hauseigenen Zeitungsbibliothek z.B. nach dem Saunabesuch ausruhen können. Für sehr Gestresste und Verspannte steht MO - SA von 15:00 bis 00:00 Uhr unser Masseur (Sport- und Heilmassage) zur Verfügung.

Garten »

Garten

Im vorderen Teil des Gartens finden Sie einen Pool mit Duschen, Sonnenliegen, ein Gartenhaus mit zwei gemütlichen Zimmern, eine Sommerbar, eine großzügige finnische Sauna und viele Loungesitzgelegenheiten. Der Boden im Garten sowie der Pool sind beheizt, deswegen ist es auch an kalten Tagen und im Winter möglich, unseren Garten zu nutzen. Im hinteren, grünen Teil des Gartens erwarten Sie zwei getrennte Kingsize Betten mit diskretem Vorhang, sowie auch Hängematten und ein Himmelbett, wo Sie sich im Schatten der Bäume vor der Sonne zurückziehen können.

Buffet »

Buffet

Täglich ab 11:00 Uhr mehrmals frisches Gebäck, Cerealien, süße Leckereien, verschiedenste Wurst- und Käsesorten, würzige Aufstriche, Obst und hausgemachte Salate, sowie ab 13:00 Uhr eine geschmackvolle Suppe.

Von 19:00 bis 02:00 Uhr warmes Buffet (immer 1x ohne Schweinefleisch) mit österreichischen und internationalen Spezialitäten. Das alles abgerundet durch das Dessert, diverse alkoholfreie kalte und heiße Getränke, aber auch ausgesuchte Spirituosen und Champagner. Je nach Saison bieten unsere Spitzenköche zusätzlich Montags: Grillen im Garten oder Live Cooking Indoor.

Während des kulinarischen Genusses können Sie gerne unseren TV-Raum besuchen und dort aus den verschiedensten Sendern wählen - auch Bundesliga, Champions League, Formel 1 und andere Sport Live Übertragungen sind dabei.

Wichtige Hinweise »

Die Betreiber des Goldentime nehmen auf das Leistungsspektrum, das Bereithalten im gesamten für Gäste vorgesehenen Aufenthaltsbereich des Saunaclubs und die Art der Kundenakquirierung des weiblichen Gastes weder faktischen Einfluss, noch haben sie die Möglichkeit dazu, da die weiblichen, wie die männlichen Gäste, sobald beide den Preis für die Tageskarte bezahlt und die weiblichen Gäste ihr Gesundheitsbuch (grüne Karte) vorgelegt haben, gleich behandelt werden.

Die im „Goldentime“ tätigen weiblichen Gäste sind zur Gänze ausgewiesene, registrierte Prostituierte, welche hier nur unter der Bedingung ihrer Tätigkeit nachgehen dürfen, dass sie die sogenannte „grüne Karte“, auch als „Deckel“ bezeichnet (Gesundheitskarte), samt aktuellem gültigen Stempel vorlegen können, als Beleg dafür, dass sie sich der wöchentlichen Gesundheitsuntersuchung im Ambulatorium zur Diagnose und Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten (STD-Ambulatorium in 1030 Wien, Thomas-Klestil-Platz 8/2, TownTown - Zugang über Schnirchgasse 14) unterzogen haben.

Da diese Vorkehrung bei der weiblichen Begleitung nicht durchgeführt wird, ist es dieser auch verwehrt, mit anderen männlichen Gästen als ihrer Begleitung, sexuelle Handlungen durchzuführen und versteckt der Prostitution nachzugehen.

Dessous Montag »

Genießen Sie bei uns jeden Montag den perfekten Start in eine neue, erlebnisreiche Woche mit charmanten Mädchen, die in unwiderstehlichen...

Dessous Montag

GT-Gutscheine - das perfekte Geschenk für Männer »

Beschenken Sie Ihren Freund, Mitarbeiter oder Geschäftspartner zu Diversen Anlässen (Geburtstag, Geschäftsabschluss, Weihnachten,...

GT-Gutscheine - das perfekte Geschenk für Männer